Servicepaket

Sie haben Wichtigeres zu tun, als sich um den Filterwechsel zu kümmern? Mit dem Abschluss eines prepaid Servicepakets überlassen Sie uns die Überwachung des Fälligkeitstermins und den zeitgerechten Austausch der Filter in Ihrem Gerät vor Ort.

Küchenlüftung

Servicepakte für Produkte aus der Küche wie Dunstabzugshauben und Kochfeldabsaugungen.

Tel. +41 (0)56 438 10 10
E-Mail kundendienst@wesco.ch
Serviceformular

Wohnungslüftung

Servicepakete für Produkte aus dem Wohnbereich wie Komfortlüftungen und Bad-WC Lüfter.

Tel. +41 (0)56 438 12 12
E-Mail balance@wesco.ch 
Serviceformular

Schul- und Bürolüftung

Servicepakete für Produkte aus dem Schul- und Bürobereich wie Lüftungssysteme, Lüftungsgeräte und Luftreiniger.

Tel. +41 (0)56 438 12 12
E-Mail balance@wesco.ch 
Serviceformular

Geräteangaben finden

Um Rückfragen zu vermeiden, benötigen wir die Geräteangaben wie Gerätetyp & Seriennummer. 

Dunstabzugshauben

Sie finden diese Informationen auf dem silbergrauen Typenschild vor / hinter der Innenschale Ihrer Dunstabzugshaube. Ältere Geräte verfügen noch nicht über eine Seriennummer, die Artikelnummer finden Sie jedoch auf dem Typenschild unter dem Fettfilter bzw. unter der Innenschale.

Lüftungsgeräte und Anlagen

Bei Komfortlüftungsgeräten finden Sie das Typenschild auf der rechten bzw. linken Aussenseite des Lüftungsgeräts und bei den dezentralen Lüftungssgeräten in der Innenseite des Gehäusedeckels.

Luftreiniger

Beim Luftreiniger finden Sie die Angaben im Inneren des Gerätes auf der Service-Etikette oder auf dem Typenschild, welches sich auf der Rückseite des Gerätes befindet.