Serviceauftrag melden

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Gerät?

Unser kompetentes Kundendienst-Team hilft Ihnen gerne weiter. Halten Sie ihre Geräteangaben wie die Artikel-Nummer, Gerätetyp und Seriennummer griffbereit, damit wir Sie schnellstmöglich bedienen können.

Küchenlüftung

Serviceauftrag für Produkte aus der Küche wie Dunstabzugshauben und Kochfeldabsaugungen.

Tel. +41 (0)56 438 10 10
E-Mail kundendienst@wesco.chZum Serviceformular

Wohnungslüftung

Serviceauftrag für Produkte aus dem Wohnbereich wie Komfortlüftungen und Bad-WC Lüfter.

Tel. +41 (0)56 438 12 12
E-Mail ventilation@wesco.ch 
Zum Serviceformular

Schul- und Bürolüftung

Serviceauftrag für Produkte aus dem Schul- und Bürobereich wie Lüftungssysteme, Lüftungsgeräte und Luftreiniger.

Tel. +41 (0)56 438 12 12
E-Mail ventilation@wesco.ch 
Zum Serviceformular

Geräteangaben finden

Um Rückfragen zu vermeiden, benötigen wir die Geräteangaben wie Artikel-Nummer, Gerätetyp & Seriennummer. 

Dunstabzugshauben

Sie finden diese Informationen auf dem silbergrauen Typenschild vor / hinter der Innenschale Ihrer Dunstabzugshaube. Ältere Geräte verfügen noch nicht über eine Seriennummer, die Artikelnummer finden Sie jedoch auf dem Typenschild unter dem Fettfilter bzw. unter der Innenschale.

Lüftungsgeräte und Anlagen

Bei Komfortlüftungsgeräten finden Sie das Typenschild auf der rechten bzw. linken Aussenseite des Lüftungsgeräts und bei den dezentralen Lüftungssgeräten in der Innenseite des Gehäusedeckels.

Luftreiniger

Beim Luftreiniger finden Sie die Angaben im Inneren des Gerätes auf der Service-Etikette oder auf dem Typenschild, welches sich auf der Rückseite des Gerätes befindet.