Vergleichsliste (0)

Es Kaffi mit... - Mitarbeitende im Interview

Die Video-Interview-Serie "Es Kaffi mit..." beleuchtet die Menschen hinter der WESCO. Mitarbeitende aus den verschiedensten Abteilungen sprechen über ihre Funktion, ihren persönlichen Dunstabzug Favoriten sowie ihre ersten Erinnerungen an WESCO. Schaut rein!

Sarah Huber, Content Marketing Manager,

Sarah Huber arbeitet als Content Marketing Manager bei WESCO. Sie bezeichnet sich als neugierig, empathisch und hartnäckig. An ihrer Arbeit schätzt sie die bereichsübergreifende Zusammenarbeit: “WESCO hat viele talentierte und coole Mitarbeitende. Es macht mir grosse Freude, mit verschiedenen Abteilungen tolle Projekte umzusetzen."

Harald Ehrlich, Verkaufsberater Aussendienst Küchenlüftung,

Harald Ehrlich arbeitet als Verkaufsberater Aussendienst Küchenlüftung. Seine erste Erinnerung an die WESCO geht in seine Kindheit zurück „Ich bin schon lange in der Branche. Ich mag mich noch daran erinnern, wie mein Vater WESCO verbaut hat, als ich ein kleines Kind war." Zu Haralds Arbeitsalltag gehört viel Autofahren, administrative Arbeiten und Gespräche mit den Fachhandelskunden. Den Dialog schätzt Harald: "Ich führe gerne Fachgespräche und mag es, wenn es auch mal lustige Momente bei diesen Gesprächen gibt. Die gehören dazu."

Stephan Bärtschi, Projektleiter Entwicklung,

Stephan Bärtschi arbeitet als Projektleiter Entwicklung. Er schaut bei den WESCO Dunstabzügen ganz genau hin, besonders in Sachen Elektronik: „Ich prüfe neue Ideen auf ihre Umsetzbarkeit. Ich entwickle auch Prototypen und betreue externe Lieferanten", erklärt er. Stephan findet in seiner Arbeit Erfüllung, wenn ein neuer Dunstabzug oder eine neue Technologie nach der Einführung Erfolg hat: "Wenn ein Produkt am Markt gut ankommt, dann haben wir einerseits richtig entwickelt und andererseits das Richtige entwickelt."

Heinz Steffen, Teamleiter Verkaufsberater Technik Küchenlüftung,

Er macht seinen Job bei WESCO mit Leidenschaft: Heinz Steffen arbeitet seit einigen Jahren als Teamleiter Verkaufsberater Technik Küchenlüftung. „Am spannendsten finde ich die vielen Kundenkontakte. Weil jeder Kunde und jedes Kundenanliegen einzigartig ist und das macht es für mich spannend.“ Im Video verrät er, welchen Dunstabzug er hätte, wenn Geld keine Rolle spielte.

Alana Steinböck, Technische Sachbearbeiterin Gebäudelüftung,

Sie ist seit drei Jahren für die WESCO tätig. Kürzlich hat Alana Steinböck von der Produktion Küchenlüftung in die Gebäudelüftung gewechselt. Gute Luft liegt ihr am Herzen, wie sie im Video-Interview betont.

Daniel Wyss, Leiter Supply Chain Management,

Er arbeitet schon seit seiner Lehrzeit für WESCO. Heute ist Daniel Wyss am Hauptsitz in Wettingen AG als Leiter Supply Chain Management tätig. Im Video-Interview stellt er sich und seinen Job vor.