Vergleichsliste (0)

Hauptinhalt

Kirchgemeinde Rheinfelden

Ausgangslage

Auftraggeber, Planer und Installateur war die Firma Walter Gränacher AG, Stein.

Herausforderung

Auf die Lage der Balken und die Grösse des Saals musste ein besonderes Augenmerk geworfen werden, damit eine gute Luftverteilung möglich wurde.

WESCO LÖSUNG

Für dieses Objekt wurde eine dezentrale Lüftungsanlage AM800 gewählt. Der Betrieb ist vollautomatisch über eigene Steuerung. Ein / Aus über Zeitprogramm, Luftleistung wird vom CO2-Sensor gesteuert.

KUNDENAUSSAGE

Die Installation verlief reibungslos und zur absoluten Zufriedenheit der beteiligten Unternehmen.
Benutzer und Bauherrschaft sind sehr zufrieden, dieses Lüftungssystem ist nicht hörbar, somit nicht störend ist und sorgt stets für eine bessere Luftqualität im Saal.

JETZT KONTAKTIEREN

Haben Sie Fragen? Einfach unverbindlich Kontakt aufnehmen.

Hier klicken

Haben Sie Fragen?

Einfach unverbindlich Kontakt aufnehmen.

Jetzt kontaktieren

Luft schaffen für Bestleistungen

Wo mit dem Kopf gearbeitet wird, sorgt die Mission Bessere Luft mit dezentralen Lüftungsgeräten für Höchstleistungen.

Mehr erfahren