Vergleichsliste (0)

Die Downline Infinity begeistert nicht nur uns!

  • 10.06.2022

Kreativität braucht Platz: Die Downline Infinity präsentiert sich mit einem extra grossen Induktionskochfeld, intuitiver Bedienung, optional auch über elegante Drehknöpfe und einem Dunstabzug, der Massstäbe setzt. Ausserdem überzeugt die Downline Infinity mit einem preisgekrönten Design. Denn sie wurde nicht nur mit einem, sondern bereits mit vier Awards ausgezeichnet!

ICONIC AWARD 2022: Innovative Interior best of best

Die ICONIC AWARDS: Innovative Interior zeichnen nur die Besten der Besten aus Einrichtungsbranche und Interior Design aus. Verliehen wird diese renommierte Auszeichnung vom Rat für Formgebung, der seit 1953 als weltweit führendes Kompetenzzentrum für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design, Marke und Innovation agiert.

Kitchen Innovation Award 2022: Best of the Best

Der Kitchen Innovation Award ist kein gewöhnlicher Award. Als Konsumentenpreis konzipiert will er die Bedürfnisse von Anwendern erfassen, bedarfsgerechte Produktinnovationen fördern und besonders anwenderfreundliche Produkte herausstellen. Der Kitchen Innovation Award wird einmal jährlich für herausragende Produkte aus den Branchen Küchen sowie Koch- und Küchenausstattung verliehen.

Die Downline Infinity wurde vom Konsumenten als auch von der Experten-Jury der Kitchen Innovation Award 2022 in der Kategorie Elektrogrossgeräte mit dem Best of the Best ausgezeichnet. Die Kochfeldabsaugung überzeugte in den Kriterien: Funktionalität, Bedienkomfort, Innovation, Produktnutzen und Design.

Red Dot Product Design Award 2022: Best of the Best

Der „Red Dot: Best of the Best“ wird für wegweisende Gestaltung verliehen und ist die höchste Auszeichnung des Wettbewerbs. In einem mehrstufigen Evaluierungsprozess konnte der Kochfeldabzug Downline Infinity die internationale Jury des Red Dot Awards durch beste Designqualität und Innovationsgrad überzeugen.

iF DESIGN AWARD 2022  

132 hochkarätige Designexperten aus über 20 Ländern bildeten die diesjährige iF Jury. Ihre Aufgabe: die eingereichten Produkte mit der grössten Innovationskraft zu bewerten und auszuzeichnen – und vielleicht sogar den nächsten aufgehenden Stern des Designs zu entdecken. 

Das Induktionskochfeld mit integriertem Dunstabzug und intuitiver Drehknebelsteuerung – Downline Infinity – wurde mit dem iF DESIGN AWARD 2022 in der Kategorie Küche ausgezeichnet. Eine Prämierung für gutes Design und beste Qualität. 


Service

Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Unser Kundendienst-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen