Vergleichsliste (0)

Hauptinhalt

Referenz Einbauhaube 211 – unaufällig integriert

Key Facts

 
KüchenbauerHERZOG Küchen AG
StandortMietwohnung an der Flühgasse in Zürich
DunstabzugEinbauhaube EVME 211 von WESCO
Besonderheiten

Massgeschneiderte Küche in denkmalgeschützter Scheune

Charmante Wohnungen in ehemaliger Scheune

Wenn man in der Flühgasse in Zürich vor der gelben Scheune steht, würde man nicht erwarten, dass sich darin mehrere wunderschön renovierte Wohnungen befinden. Das von der Strasse bis zum Garten durchlaufende alte Tenn erschliesst ein feuersicheres Treppenhaus. Über die im Scheunenteil hochgeführte Betontreppe werden die beiden Wohnungen in den Obergeschossen des angrenzenden Wohnhauses erschlossen.

Den Dunstabzug unauffällig integriert

Die Küche der charmanten Wohnung befindet sich eingebettet an der Rückseite der Wohnung, unterhalb einer kleinen Galerie. Die sichtbaren Holzbalken verschmelzen mit den weissen Küchenfronten und die Arbeitsfläche aus hochwertigem, schwarzen «Nero Pretoria» Stein rundet das Gesamtbild ab.
Kaum sichtbar fügt sich die Einbauhaube 211 perfekt in die Küchenfront ein. Erst beim Kochen wird der elegante Glasauszug der Dunstabzugshaube ausgezogen und sorgt für spürbar gute Luft. Mit ihrer Unauffälligkeit liegt die Dunstabzugshaube ganz im heutigen Trend. Qualitativ gute Küchengeräte sind gewünscht, sollen jedoch der Küche die Show nicht stehlen.

Das sagen unsere Kunden

«Für die massgeschneiderte Küche habe ich eine unauffällige, aber leistungsstarke Einbauhaube gesucht, welche ich in der EVME 211 gefunden habe.»

A.M. Projektleiter bei HERZOG Küchen AG

Einbauhaube EVME 211

Die EVME 211 Einbauhaube von WESCO setzt neue Massstäbe in Sachen Design und verbesserter Technik. Ausgestattet mit einem leistungsfähigen Lüfter mit EC-Motor und schallgedämmter Konstruktion verrichtet sie ihre Arbeit leise und saugt dabei den Kochdunst effizient ab.
Auch der hohe Bedienkomfort macht die 211 besonders. Über den Glasauszug oder via Touch-Control Bedienfeld ist die Kochstufenregulierung möglich. Der geniale Abklappmechanismus lässt die Reinigung zum Kinderspiel werden – einfach und bequem. Die LED-Leuchte ist dimmbar und in der Farbtemperatur einstellbar und sorgt so jederzeit für die individuelle Stimmung im Raum.

Mehr zur 211 erfahren
Mehr zu Einbauhauben erfahren

Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung

Testen Sie das Gerät in unserer Ausstellung auf Herz und Nieren. Wechseln Sie testweise Fett- und Geruchsfilter aus.

Zu den Ausstellungen