Hauptinhalt

Kundendienst & Services

Mit einem vielfältigen Serviceangebot stellt WESCO sicher, dass Sie auch nach dem Kauf immer bestens beraten und unterstützt werden - damit Sie lange Freude an Ihrer Dunstabzugshaube haben.

Haben Sie eine Frage rund ums Thema Küchenlüftung? Dann kontaktieren Sie Ihren Kundendienst:

kundendienst@wesco.ch
Tel. +41 (0)56 438 10 10

Unterlagen bestellen

Hier finden Sie die aktuellsten Broschüren und weitere Unterlagen der WESCO Küchenlüftung

Zu den Unterlagen

Kontakt

Für Beratung, Reparaturen und Ersatzteile kontaktieren Sie unseren Kundendienst.

Jetzt kontaktieren

Reparatur

Füllen Sie hier einen Reparaturauftrag aus, wenn Sie einen Defekt an Ihrem Gerät haben.

Jetzt Reparaturauftrag ausfüllen

Ersatzteile

Sie suchen ein Ersatzteil für Ihre Dunstabzugshaube?

Hier klicken

Weitere Services

Reinigung und Pflege

Reinigungstipps und optimal aufeinander abgestimmte Reinigungsmittel

Jetzt bestellen

Filterservices

Hier finden sie alle Informationen zu den WESCO Filter-Serviceangeboten.

Zu den Filter-Serviceangeboten.

Häufig gestellte Fragen

Antworten auf wichtige Fragen rund um Ihre Küchenlüftung

Hier klicken

Registrierung & Garantieverlängerung

Hier können Sie Ihr Gerät registrieren und die Garantie verlängern.

Mehr erfahren

Referenzprojekte

Wohnüberbauung Ruggächern, Zürich (ZH)

Zum Referenzprojekt