Vergleichsliste (0)

Die neue Deckenlifthaube Skyline Frame begeistert

  • 18.10.2019

Mit der neuen Skyline Frame wurde ein wahres Highlight für die Küche geboren. Das bestätigt auch der Designpreis Red Dot Award 2019 – Best of the Best, mit dem die Dunstabzugshaube ausgezeichnet wurde. 

Mehr als 5.500 Objekte aus 55 Nationen wurden von Designern und Herstellern zu dem Wettbewerb eingereicht und im Rahmen eines mehrtägigen Bewertungsprozesses individuell getestet und beurteilt. Das Expertengremium des Red Dot Design Awards vergibt das international anerkannte Qualitätssiegel nur an die besten Produkte einer Kategorie für hohe Designqualität und hervorragende Gestaltung. Dabei konnte die berbel Skyline Frame als eines der besten Designprodukte in der Kategorie Küche/Dunstabzugshauben überzeugen. 

Weiter hat die Skyline Frame auch bei der iF DESIGN Award Vergabe 2019 überzeugen können. Prämiert wurde sie in der Disziplin Dunstabzüge/Abzugshauben, Kategorie Küche, wo sie eine 67-köpfige internationale Expertenjury mit ihren innovativen Produkteigenschaften und dem herausragenden Design für sich gewinnen konnte. 

Und last but not least hat die Skyline Frame die Auszeichnung KüchenInnovationen 2019 in den Kriterien Funktionalität, Innovation, Produktnutzen und Design erhalten. 

Dunstabzugshaube mit Profil

Die neue Skyline Frame zeigt mit ihrem edlen, mattschwarzen Rahmen aus schmalen Quadratrohren wahrlich Profil und begeistert so mit urbanem Industrielook und modernem Loftcharakter.  

Lassen auch Sie sich von der Skyline Frame begeistern. 

Mehr zur innovativen Deckenlifthaube erfahren


Kontakt

Marketing & Kommunikation
E-Mail: marketing@wesco.ch 
Tel: +41 56 438 11 76