Vergleichsliste (0)

Hauptinhalt

Die Kopffreihaube Formline erhält den Plus X Award 2019

  • 18.10.2019

Ein weiterer Dunstabzug der berbel Linie wurde mit einer Auszeichnung geehrt. Formline, die Wandhaube mit Kopffreiheit aus purem Edelstahl im Industrial Design mit einfacher Bedienung und leistungsstarker Performance, konnte die unabhängige und spezialisierte Expertenjury des Plus X Awards überzeugen. 

Der Plus X Award ist der weltweit grösste Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Er zeichnet Marken für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte aus. Umso mehr freut es uns, dass die Formline in den Kategorien High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität überzeugt.

Neu in Mattschwarz

Neu gibt es die Formline in der 90cm breiten Ausführung neben Edelstahl auch in edlem Mattschwarz. Abgeschrägt gegen die Wand gestellt, sind Kopffreihauben generell eine Augenweide und geben einen ungestörten Blick auf das Kochfeld frei. In der neuen Variante Mattschwarz verspricht die Dunstabzugshaube noch mehr Charme im Stil des Industrial Design. 


Kontakt Kundendienst

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie den WESCO Kundendienst:

Hier klicken