Vergleichsliste (0)

Hauptinhalt

Die neue Einbauhaube 211 – Bewährtes noch bewährter

Unter den hochwertigen Einbauhauben ist die 211 von WESCO der Schweizer Verkaufsschlager schlechthin. Die besonders leisen Ausführungen der Linien COMFORT und ECO wurden für Endverbraucher und Fachhandel technisch und optisch weiterentwickelt: Neu kann die Farbtemperatur der dimmbaren Kochfeldbeleuchtung anderen Lichtquellen angepasst werden. Für Küchenbauer besonders erfreulich ist zudem, dass beim Einbau keine Aussparungen an der Rückwand mehr notwendig sind.

Am bewährten Charakter der reinigungsfreundlichen Einbauhaube wurde nichts geändert: Noch immer lässt sie sich einfach über den Glasauszug bedienen und ist im Betrieb leise und effizient. Die unscheinbare Optik wurde nur im Bereich der Beleuchtung angepasst. Und so tut sie, was eine hochwertige Einbauhaube tun soll: Kochdunst leise und effizient absaugen, ohne dabei gesehen zu werden.

> Zur Produktseite

Fragen?

Kontaktieren Sie uns!
Tel. +41 (0)56 438 10 40
fachhandel@wesco.ch

Zu Ihren Ansprechpartnern